Island Marathon

Begleite Maren auf ihrem Weg zum Halbmarathon in Reykjavik!

ZU DEN OUTFITS
  • Die Challenge
    Halbmarathon
    • Reykjavik

    • 19.08.2017

    • 10:00 Uhr

  • Meet
    maren schiller

    Ich bin Maren Schiller und liebe jede Herausforderung in Sachen Sport, Ernährung und täglicher Motivation. Ob Marathon, CrossFit oder Mobilitätstraining - in jedem Bereich versuche ich mein Bestes zu geben und viel Spaß dabei zu haben.

    Genau das erwartet Dich in den nächsten 3 Monaten im Zuge dieser Kooperation mit CUPONATION und Under Armour: Tipps zu Training, Ernährung und mentaler Vorbereitung auf einen Run (oder generell auf jegliche sportliche Challenge!), viel Spaß und on Top noch exklusive Rabatte auf alles im Under Armour Onlineshop! (Fotos: MaxMenning)

Maren's Tipps für den ersten Trainingsmonat
  • Baue in Deine Läufe am Besten Intervalle wie Sprints und einige Dehnübungen ein. Dann wird es vielseitiger und Du trainierst mehrere Muskelgruppen auf einmal. Lange Läufe mache ich immer an Sonntagen, damit die Entspannung über den Rest des Tages verteilt nicht zu kurz kommt.
  • Erinnere Dich immer an das Gute Gefühl nach dem Sport und denke daran: Training fängt dann an, wenn Du nicht mehr kannst und es anfängt, schwer zu werden!
    Versuche am besten auf unverarbeitete Nahrungsmittel zurückzugreifen und frisch zu kochen. Am besten für mehrere Tage im Voraus, damit Du bei Heißhunger gar nicht erst in die Versuchung kommst, Ungesundes zu naschen.
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